WT-Sound Serviceleistungen

Auf dieser Seite möchten wir Dir die Serviceleistungen erklären, die Du von uns erwarten kannst.

Hinweis: Die bei unseren Mietangebotenen angegebenen Mietpreise (bzw. Basismietpreise) verstehen sich als Abholpreise.

Serviceleistungen sind bei der Mietung einer Anlage nicht automatisch inbegriffen.


Auf Wunsch kannst Du jedoch diverse Serviceleistungen bei der Mietung einer Anlage hinzubuchen.

Dadurch entstehen für Dich zusätzliche Kosten.

Informationen über Stundensätze unserer Serviceleistungen findest Du hier.


Zu unseren Serviceleistungen zählen: 

 

Beratungen und Demos sind grundsätzlich kostenlos und unverbindlich (Demos nach Terminabsprache).

Transport (Lieferung / Abholung)


Auf Wunsch bringen wir Dir die gemietete Anlage bis zum Einsatzort und holen sie dort auch wieder ab.

Dafür berechnen wir zum einen den dafür erforderlichen zeitlichen Aufwand gem. Routenplanung.

Bei einem Fahrtweg von insgesamt über 20 km berechnen wir zudem Benzinkosten.


Bitte beachte, dass in der Regel zwei Fahrten zum Einsatzort erforderlich sind (Lieferung und Abholung).


Auf- und Abbau der Anlage


Auf Wunsch übernehmen wir für Dich den Auf- und/oder Abbau der Anlage.

Wir berechnen diese Serviceleistungen nach zeitlichem Aufwand.


Betreuung während der Veranstaltung


Wenn Du kein Risiko eingehen möchtest, was den reibungslosen Betrieb der Anlage betrifft, überwachen wir gerne den Betrieb für Dich.


Für diese Serviceleistungen stellen wir den zeitlichen Aufwand in Rechnung.


DJ-Service


Du möchtest für Dein geplantes Event einen DJ buchen?

WT-Sound arbeitet mit verschiedenen DJs zusammen und kann Dir bei der Suche nach einem passenden DJ behilflich sein oder sogar einen solchen vermitteln.

Die DJ-Vermittlung ist für Dich kostenlos, sofern die Vermittlung im Rahmen der Mietung einer Anlagen erfolgt.


Bitte beachte:

Die DJs arbeiten auf eigene Rechnung. Preise für eine Buchung sind mit dem jeweiligen DJ persönlich auszuhandeln.


Reinigung


Falls nichts anderes vereinbart wurde, bist Du als Mieter für die grobe(!) Reinigung der Anlage inklusive Zubehör (Kabel, Stative, usw.) zuständig. Dies ist beispielsweise oftmals dann erforderlich, wenn die Anlage outdoor eingesetzt wurde.


Auch diese Serviceleistung können wir für Dich übernehmen (in der Regel im Rahmen des Abbaus der Anlage) und wird dem Mieter mit einer Pauschale (basierend auf unseren Stundensatz) in Rechnung gestellt.


Bitte beachte:

Wir behalten uns das Recht vor, eine Reinigung auch dann in Rechnung zu stellen, wenn wir nicht ausdrücklich vom Mieter dazu beauftragt wurden, jedoch der Zustand der zurückgebrachten Anlage oder Teile davon nicht im zumutbaren Rahmen ist.

Share by: